Aktualitäten
21 Juni, 2019

Wir sind offizielles Mitglied im European Network «End FGM»

Das Netzwerk gegen Mädchenbeschneidung Schweiz wurde im April 2019 im European Network «End FGM» als offizielles Mitglied aufgenommen.

Wir freuen uns sehr über diese neue Verbindung und sind gespannt auf kommende Austausch- und Vernetzungsmöglichkeiten.
Gerne weisen wir in diesem Zusammenhang auf die aktuelle Kampagne von «End FGM», #MyVoiceMatters, aufmerksam, welche insbesondere Menschen aus betroffenen Gemeinschaften ermutigt, sich gegen FGM/C zu engagieren. Das European Network End FGM stellt verschiedene Tools zur Auswahl, um im Rahmen der Kampagne aktiv zu werden.

 

Wir sind offizielles Mitglied im European Network «End FGM»

Dokumente/Links


European Network «End FGM» http://www.endfgm.eu/
Campaign : #MyVoiceMatters: Community Voices to end Female Genital Mutilation http://www.endfgm.eu/editor/files/2019/05/_MyVoiceMatters_Toolkit.pdf